Rückblick 2015

Liebe “Wozu Laufschuhe“- Leserinnen und Leser,
Danke für Eure Besuche im letzten Jahr auf meinem Blog und meiner Facebook Seite.
Danke für Eure Kommentare, Likes, Anmerkungen, Fragen und Meinungen.
WozuLaufschuhe ist mein Hobby, mein Tagebuch, mein Weg, Gedanken, die mir so beim Laufen, Autofahren und anderen Gelegenheiten kommend, niederzuschreiben und mit Euch zu teilen.
2015 war für mich ein besonderes Jahr – nicht nur, weil ich in diesem Jahr meine Ausbildung zum ChiRunning Trainer gemacht habe (alle Details unter www.laufleicht.at ) und weil ich 2015 dass erste Mal länger als 42 km gelaufen bin (http://www.wozulaufschuhe.at/mein-erster-ultra-in-fivefingers/ ).
Nein, das besondere für mich in 2015 war euer “Live-Feedback” Noch nie habe ich so oft auf Läufen Menschen getroffen, die mich auf meine Webseite und meinen Blog angesprochen haben, die sich wegen meinen Artikel Fivefinger gekauft haben, zu Laufen begonnen haben oder irgendwas anderes mitgenommen haben und mir das beim Treffen erzählt haben.
Danke ! Das gibt mir immer Motivation zum Weiterschreiben.. Schreiben, zu Hause, ist irgendwie sehr einseitig, daher freue ich mich über diese Art des Feedbacks.

Für Interessierte ein paar Zahlen:

2014 griffen 19.411 Personen auf meine Seite zu.
2015 hat sich diese Anzahl mehr als verdoppelt und auf 54.606 Besuchern gesteigert
Spitzenreiter war interessanterweise der Jänner mit 7.367 Zugriffen.
Hier die TOP 10 Beiträge 2015:
Interessanterweise sind die TOP 2 Artikel keine Laufartikel, sondern meine Erfahrungen mit 10in2, danach folgt mein Testbericht meiner Garmin Fenix 3 und erst an Platz 4 kommend das erste Mal dein Zehenschuhe…

Woher kamen meine Leser ?

Die meisten haben meine Seite über Suchmaschine und Facebook.

Facebook

Begonnen habe ich in Facebook mit 137 Menschen, denen meine Facebook Seite gefällt. Auch diese Zahl hat sich verdoppelt auf 237 Personen – danke dafür
Danke an alle Besucher, Freunde, MItläufer, Barfußläufer und Inputgeber !!
Christian
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen