Zeig mir deine Lieblings-Laufstrecke

Zeig mir deine Lieblings-Laufstrecke

Die Rubrik Laufstrecken in meinem Blog erfreut sich immer mehr an Beliebtheit. Deswegen würde ich diesen Teil gerne ausbauen.

 

Daher bist DU (ja, genau DU) gefragt:

 

Ich suche interessante Laufstrecken in und um Wien.

 

Die Länge ist halbwegs egal – irgendwo zwischen 8 km und 30 km.

 

Bitte keine Klassiker wie Ring-Runde, Schönbrunn im Kreis und auf die Gloriette oder Einmal die Hauptalle rauf und Runter.

Und, wenn’s geht, auch keine Stadt-Straßen-Runden.

 

Schöne Strecken, im Grünen, Geheimtipps, idealerweise mit Berg, muss aber nicht sein…

 

Strecken, die Du gerne läufst…

 

Im Idealfall laufen wir die Strecke gemeinsam ab und ich protokolliere sie dann.

Oder Du schickst mir einen GPS Track und eine kleine Beschreibung.

 

Für alle die, die nicht in Wien und Umgebung wohnen:

Im ersten Schritt wird das – denke ich – zu umfangreich, wenn ich hier Laufstrecken außerhalb Wiens aufnehme.

Aber wenn ihr in Wien seid, könnt ihr ja die Strecken ablaufen Zwinkerndes Smiley

 

Wer eine Strecke hat, bitte in den Kommentaren, in meiner FB Community oder per Mail an christian@deckerhome.at

 

Danke !

Christian

Kommentar verfassen