in eigener Sache: Blogstatistik

Jetzt hab ich das direkt übersehen: Am 18.10. 2011 ist mein erster Blogbeitrag in diesem Blog live gegangen.

In diesen 2 Jahren sind 70 Blogbeiträge entstanden – 42 mit meinen Erfahrungen mit Fivefingers, 21 mit Erlebnissen zum Marathon/Halbmarathon, 26 mit meinen Trianingserlebnissen, 5 zum Thema Ernährung, 4 zum Thema Barfußlaufen und 2 in der relativ neuen Kategorie Spaß am Laufen…

In der Zeit habe ich 4 Paar Fivefingers ausprobiert (KSO, Speed, Seeya, Komodo Sport) – ein Langzeitfazit folgt nächste Woche…

Danke für unglaubliche 32.000 Views in den 2 Jahren, im Schnitt werden zwischen 1.000 und 2.500 Seiten pro Monat begutachtet – danke dafür !

Von den Ländern führt Deutschland, gefolgt von Österreich und wenig überraschend der Schweiz, aber Zugriffe kommen aus der ganzen Welt:

image

Meistgelesenster Artikel ist erster Nachteil der Zehenschuhe…, gefolgt von Nachteile von Vibrams – hier dürften viele Menschen Berichte über Nachteile von Vibrams suchen

Wer verlinkt auf meinen Blog und wo kommen die meisten Leser her ?

Der Großteil natürlich von Suchmaschinen, gefolgt von Facebook.

Mein Lieblingszehenschuhgeschäft hat mir die meisten Besucher von den verlinkten Webseiten gebracht.

Und nach was suchen die Menschen, die meine Seite in Suchmaschinen anklicken ?

Hier die Top 10 Suchbegriffe:

  1. zehenschuhe
  2. http://wozulaufschuhe.wordpress.com
  3. wozulaufschuhe
  4. wozulaufschuhe.wordpress.com
  5. nike
  6. wozu laufschuhe
  7. laufband quietscht
  8. barfußlaufschuhe
  9. barfusslaufschuhe
  10. barfuss laufschuhe

Danke auch an die 14 Follower, die jeden Artikel sofort lesen wollen und besonderen Dank an die 136 Kommentare – die mir die Motivation für diesen Blog geben !

Ich werde weiter bloggen – wie treue Leser sicher schon gemerkt haben, geht die Richtung weg vom Leistungsdenken und schneller besser größer – hin zu mehr Spaß am Laufen….

Viel Spaß weiterhin !

Christian

Kommentar verfassen